Die Verkehrspoller von FAAC ermöglichen die Regelung des Fahrzeugverkehrs ohne Fußgängern oder Fahrrädern den Zugang in bestimmte Zonen zu versperren. Poller sind somit ideal geeignet um Fußgängerzonen, Altstadtbereiche oder auch einzelne Parkplätze in der Stadt gezielt abzusperren.
Das formschöne Design der Poller fügt sich bestens in jede Umgebung ein, ohne das jeweilige Stadtbild zu beeinträchtigen. Durch schnelles Anheben bzw. Absenken der Poller wird der Verkehrsfluss nicht gestört.

Lösungen für jede Anforderung.

Ist der abzugrenzende Bereich schwierig zu verkabeln? In diesem Fall bietet sich der Einsatz eines halbautomatischen Pollers an. Dieser kann von Hand versenkt werden und fährt nach der Entriegelung mit einem Spezialschlüssel automatisch über eine Gasdruckfeder nach oben.

FAAC-Qualität regelt den Zutritt.

Freiheit ist auch eine Frage der Zuverlässigkeit. Das umfangreiche FAAC Produktspektrum bietet für alle Anforderungen die passende Lösung. Der Einsatz von hochwertiger FAAC Hydrauliktechnologie garantiert einen leisen und verschleißarmen Betrieb der Poller über viele Jahre. Der Entwicklung der FAAC Poller liegt die Philosophie «Design for Assembly» zugrunde. Das Ergebnis sind Produkte, die leicht zu installieren und zu warten sind.